Auf der Jahreshauptversammlung am 16.2. wurde Uwe Peinl mit 100% der abgegebenen Stimmen zum neue Vereineinsvorsitzender der Luftsportverein Greiz e.V. gewählt. Er folgt damit dem langjährigen Vorsitzenden Heinz Peinl welcher mit mittlerweile 80 Jahren etwas kürzer treten möchte. Die Mitglieder bedanken sich ausdrücklich bei Heinz für seinen jahrzehntelangen unermüdlichen Einsatz und die tolle Arbeit für den Verein. Ohne sein Engagement hätten die Greizer Luftsportler nicht die heutige Infrastruktur zur Verfügung und der Verein könnte nicht auf eine so erfolgreiche Geschichte mit zahlreichen Segelflugwettbewerben zurückblicken. Heinz wurde einstimmig zum Ehrenmitglied auf Lebenszeit ernannt.

Einen Artikel in OTZ ist hier veröffentlicht: Artikel OTZ - Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 20190216 3 klein