Liebe Segelfluggemeinde!

Um den Streckensegelflug vom Flugplatz Greiz aus zu intensivieren, habe ich einen "Greizer Streckenflugpokal" ins Leben gerufen:

1. Gewertet werden alle von Greiz ausgehenden Streckenflüge in der jeweiligen Jahressaison, die im OLC eingereicht und gewertet wurden.
  2. Pokalsieger ist der Pilot mit den meisten Punkten aller von Greiz ausgehenden Flüge.
  3. Die Auswertung und Pokalverleihung erfolgt in der auf die Saison folgenden JHV
  4. Gewinnt ein Pilot den Pokal 3x,so geht er in sein Eigentum über
  5. Teilnehmen könne alle Vereinsmitglieder

Günther Binge hat dankenswerterweise ein schönes Modell unserer ASW19 D-8471 gefertigt, welches als Pokal zur Verfügung steht. Bleibt mir, Euch allen viele schöne Flüge dazu in 2020 zu wünschen und die neue ,schöne, frischlackierte, flugwillige D-8472 intensiv zu nutzen!!

Roland Obernitz

• Pokal ASW19